Stellungnahme 2019

Hallo Freunde,

sicherlich habt ihr Euch schon gefragt, warum wir noch keine Daten unserer geplanten und angekündigten Tour für 2019 bekannt gegeben haben.

Dieses Jahr ist einiges anders gekommen als gedacht. Teilweise trauriges und teilweise sehr erfreuliches.

Wie viele von Euch mit bekommen haben, hat sich unsere Beccy Anfang des Jahres dazu entschieden, nach knapp 5 Jahren aus persönlichen Gründen die Band zu verlassen um neue Wege zu gehen. Nach einer längeren und ausgiebigen Suche für würdigen Ersatz haben wir beschlossen, uns und vor allem unserer neuen Geigerin Tjorven, die Zeit zu geben sich ein zu spielen und gut anzukommen.

Neben der geplanten Hochzeit unserer Sängerin und Gitarristen Sev 2019, dürfen wir uns nun Mitte des Jahres auf unser erstes Bandbaby freuen. Wir wünschen den beiden alles Gute bis dahin.

Aus diesen Gründen haben wir beschlossen die Zeit bis Herbst intensiv zu nutzen um neue Songs zu schreiben, weitere Wege zu planen, das Jahr 2020 vor zu bereiten und Euch natürlich auf dem laufenden zu halten.

Es wird immer wieder viel zu berichten und zu sehen geben.

Bis dahin wünschen wir Euch eine tolles und aufregendes Jahr – Wir werden es haben.

Für alle die ein Ticket zum 22. Februar in Schmidmühlen haben, wir freuen uns auf Euch und auf das bis jetzt vorerst letzte Konzert für uns in diesem Jahr.

In liebe Brachmond

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.