Danke Schmidmühlen =)

Liebe Freunde,

Vorerst das letzte mal dieses Jahr sagen wir Danke.
Es war ein unglaublich geiler Abend gestern mit Euch!
Ein riesen Danke an die Truppe von Deus Vult Band für die Einladung, die Fürsoglichkeit und die neue Freundschaft. Auch Danke für den super leckeren Brachmond Wein ? ihr seid einfach unglaublich.
Natürlich auch an den Rest der Mannschaft die Organisatorisch alles auf die Beine gestellt haben. Es war uns eine Ehre auf dem hoffentlich nicht letzten 1. Rock im Schloss-Stadl Schmidmühlen 2019. Und natürlich auch Danke an die tollen Leute die gekommen sind um mit uns zu feiern. Euch sehen wir hoffentlich auch bald wieder 😉

Hiermit verabschieden wir uns erst einmal und ziehen uns in den Proberaum zurück. Aber hören werdet ihr trotzdem immer mal wieder von uns.
Sobald die Blätter fallen sind wir wieder bereit ❤️

Vera Lux ihr seid einfach Spitze ??

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.