You are currently viewing Kultursommer Fürstenfeldbruck 2021

Nach der langen Pause durch Corona ging es am 07.08.2021 endlich wieder los. Der Amperslam e.V. hat zusammen mit der Stadt Fürstenfeldbruch auf dem Kultursommer 2021 einen Tag mit drei Bands veranstaltet. Die Veranstaltung wurde als Benefiz Veranstaltung geplant, für die Hochwasseropfer in NRW, die durch die schreckliche Flut vor ein paar Wochen alles verloren haben.

ach einer kleinen Verspätung durch ein kleines Unwetter ging es endlich los mit Crail, die ein Brett von einem Set abgeliefert haben. direkt gefolgt von den Skapunkrockern von Hethcliff, die die nasse Crowd echt mitgerissen haben.

Als wir endlich loslegen konnten war das Wetter zwar immer noch kalt und regnerisch, aber das hat den Unerschrockenen vor der Bühne nichts ausgemacht. Wir hatten einen RIESEN Spaß auf diesem Konzert und mit euch, und hoffen euch bald wieder zu sehen, wenn es wieder los geht und wir noch mehr Konzerte spielen können.

Wir bedanken uns bei dem AmperSlam e.V. und dem JUZ Nord für die geile Vorbearbeitung, wir bedanken uns bei den anderen Bands für einen echt geilen Abend, wir bedanken uns bei der Tech Crew, die es trotz Regen geschafft haben die Technik irgendwie am laufen zu halten und vor allem bedanken wir uns bei euch, die ihr da wart für einen echt geilen Abend und eine super Stimmung.

Für die Fotos bedanken wir uns bei Kiendl Fotografie