Crew

Christoph (Burgi)
Booking – Managment

Hi, ich bin der Burgi.
Für funktionierende Band braucht es mehr als die Musik und gute Stimmung auf Konzerten. Booking, Reiseplanung, technische Umsetzung und jede Menge Organisation gehören dazu. Genau hier unterstütze ich die Band und kümmere mich um die vielen Details die nötig sind damit auf der Bühne alles läuft und die Jungs und Mädels sich auf die Musik konzentrierten können.

Leander (Leo)
Tontechniker

Mein Name ist Leo und ich bin der Tontechniker von Brachmond. Ich betreue die Band bei technischen Fragen, der Vorbereitung ihrer Auftritte sowie live am Pult selbst. Zusätzlich habe ich die Mischung ihres ersten Albums “Ascheregen” übernommen.
Ich bin 2016 zu Brachmond gestoßen da ich von Anfang an viel Potential bei der Band gesehen habe und die Jungs und Mädels dabei unterstützen wollte, dieses Potential zu entfalten.

Patrick (Pat)
Backline

Hi, ich bin Pat.
Bei Brachmond fungiere ich als Stagemanager, Stagehand, Roadie und wo immer ich gebraucht werde. Seit Anfang an helfe ich den Leuten von Brachmond aus Freundschaft und Leidenschaft wo ich nur kann.