Chris

Servus zusammen,
ich bin der Chris und spiele seit April letzten Jahres bei Brachmond E-Gitarre.

Seit ich mich erinnern kann, war Musik immer ein wichtiger Punkt in meinem Leben.
Schon als ich klein war habe ich Tag und Nacht Musik gehört und
nur Musiksender im Fernsehn verfolgt. Das hat sich über all die Jahre
nicht geändert, ich könnte nach wie vor von morgens bis abends Musik laufen lassen,
ohne dass es je für mich langweilig wird und es gibt so gut wie kein Genre das mir
nicht gefallen würde. Aber mein Herz schlägt für Rock und Metal.

Umso mehr hat es mich gefreut als mich Sev, den ich schon vor 10 Jahren kennengelernt habe,
letztes Jahr anschrieb und fragte ob ich bei Brachmond einsteigen will. Alle haben mich
mit offenen Armen empfangen und ich fühlte mich von Anfang an wie in einer Familie.
Wir lachen viel zusammen und haben immer riesigen Spaß beim gemeinsamen Musizieren.

Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit mit Brachmond auch Live auf der Bühne
zustehen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich freue mich auf viele Auftritte
in der Zukunft und wir sehen uns hoffentlich auf einem unserer Konzerte.

Bis bald